Besuch der LFK-Delegation

Besuch LFK-Delegation

An diesem Samstag durften wir die  ehrenwerte LFK-Delegation bei uns im Bastellokal begrüssen. Stef und Mac (nicht verwandt mit einem angebissenem Apfel) überbrachten uns viele Grüsse vom LFK und die offizielle Umzugsplakette, welche unserem Präsipräsi hochoffiziell übergeben wurde.

Für den tollen Besuch bedanken wir uns gerne bei Euch und natürlich auch für das feine Dessert. Und wer weiss? Vielleicht klappt es ja, und wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder. Wir würden uns freuen.

Und dann geschah noch dies. Als Sandro in sein Auto stieg und eigentlich den Heimweg unter die Räder nehmen wollte, explodierte aus unerklärlichen Gründen eine Konfetti-Bombe in seinem Auto. Na ja. Etwas Farbe konnte sein Auto wirklich gebrauchen. Sorry Sandro……..

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*