Besuch Mättli-Zunft Littau

Am 25.02.2020 war es wieder soweit und die ehrenwerte Mättli-Zunft aus Littau besuchte uns im Bastellokal.

Nach einer kurzen Ansprache vom Zunftmeister Joe, überraschte unser PräsiPräsi den Zunftmeister und sein Gefolge mit einem “kleinen” aber selbstgemachtem Dankeschön, welches gerne angenommen wurde.

Anschliessend wurden wir wieder von der Zunft so richtig verwöhnt. Es gab Gehacktes mit Hörndli, feine Tropfen (nicht nur Bier), den einen oder anderen Schnupf, garniert mit viel Heiterkeit und Freude.

Wie immer, war es eine schöne Zeit mit euch, welche leider viel zu schnell vorüber ging. Natürlich hoffen wir, dass es der Mättli-Zunft genauso gefallen hat wie uns.

Wir danken euch allen für den tollen Besuch und freuen uns, als Nummer 22 beim Littauer-Umzug teilnehmen zu dürfen.

Bis bald!

Eure Vetus-Novum

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*