CORONA Vs Vetus-Novum

Corona Vs Vetus-Novum

Liebe Freunde, Gönner und Fasnachts-Verrückte

Man kann es nicht mehr hören. Und doch ist dieser Virus immer noch aktuell und nicht zu unterschätzen.

Auch wir haben uns Gedanken gemacht, wie die Fasnacht 2020/2021 aussehen soll. Wir sind nun schweren Herzens zum Resultat gekommen, dass auch wir auf die Fasnacht 2020/2021 verzichten wollen. Nicht, weil es uns keinen Spass machen würde, ganz im Gegenteil. Aber wir sind der Meinung, dass das Risiko für euch alle und uns einfach zu gross ist. Zudem wollen wir eine stressfreie Fasnacht ohne Auflagen, welche in Realität wohl nur bedingt oder gar nicht eingehalten werden können.

Wie geht es bei uns weiter? Wir basteln weiter und überlegen uns, ob wir etwas bei uns im Bastellokal für euch auf die Beine stellen können. Sobald dies spruchreif ist, werden wir euch gerne informieren.

Es lohnt sich also, immer wieder mal auf unserer Homepage oder auf Facebook vorbeizuschauen.

Wir alle bedanken uns jetzt schon für euer Verständnis und für eure wertvolle Unterstützung in diesen nicht gerade einfachen Zeiten.

Umso mehr freuen wir uns erst recht auf die Fasnacht 2021/2022 und hoffen, dass wir es dann mit euch allen so richtig krachen lassen dürfen.

Bis bald!

Eure Vetus-Novum


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*