Die Kult-Ur-Fasnächtler (KUF) brauchen eure Hilfe

Hallo zusammen

Diesmal gelangen wir mit einem Anliegen an euch.

Jeder, welcher uns an der Fasnacht schon mal auf dem Weinmarkt besucht hat, hat sicher auch schon den coolen KUF-Brunnen bestaunt.

Nun ist es leider so, dass für die beiden Gestelle ein neuer Lagerplatz gesucht werden muss. Und hier sind wir auf eure Hilfe angwiesen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass dieses Unterfangen gar nicht so einfach ist. Entsprechend sind wir für jeden Hinweis und Tipp dankbar.

Folgende Dimensionen weisen die Gestelle auf:

Gestell 1

Länge: 2650 / Breite: 1200 / Höhe: 2300

Gestell 2

Länge: 3300 / Breite: 1500 / Höhe: 2300

Gewicht

ca. 2200 Kg

Im Namen der KUF danke ich euch allen jetzt schon für eure Hilfe.

Eure Vetus-Novum

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*