LFK Umzugsinfo-Abend

Wie jedes Jahr haben wir unser Glück wieder versucht und uns mit unserem aktuellem Sujet für die Lozärner Umzüge beworben.

Gross war natürlich die Freude, als wir die Einladung für den beliebten LFK Umzugsinfo-Abend erhalten haben und somit die Bestätigung, dass wir am SchmuDo am Lozärner Umzug teilnehmen dürfen.

Vertreten wurde unsere Gruppe diesmal von unserer jungen Zweierdelegation Sandro und Michi. Viel hätten wir ja nicht mitbekommen, gäbe es nicht auch noch den Bericht vom LFK.

Link: LFK Infoabend

Aber was wir wissen ist, dass der Abend wieder ein voller Erfolg war und unsere jungen Wilden diesen in vollen Zügen geniessen durften.

Wir alle freuen uns jetzt schon, mit Euch allen die schöne 5. Jahreszeit zelebrieren zu dürfen.

Bis bald!

Eure Vetus-Novum

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*