LFK-Umzugsinfo-Abend

LFK-Umzugsinfo-Abend

Ende November war es soweit. Zwei Delegierte der Vetus-Novum durften an den Infoabend vom LFK im Fliegerschuppen teilnehmen. Sandro und meine Wenigkeit freuten uns riesig auf diesen Anlass, welcher uns in freudiger Erinnerung bleiben wird. Und das schöne, wir wurden sogar in den Medien mehrmals erwähnt, was für uns fast ein kleiner Ritterschlag war. Sind wir doch erst das zweite Jahr unterwegs. Hier schon mal ein erster Link.

Link: LFK-Umzugsinfo-Abend

Auch im rüüdig Fasnachtsfüerer wurden wir schon erwähnt. Wobei auch gesagt werden muss, dass unsere Gründung doch nicht so blutig war, wie es manchen Lesern vielleicht den Anschein machen könnte. Jedenfalls ist noch niemand bei uns an Blutarmut gestorben.

Wir freuen uns jetzt schon auf unsere erste Teilnahme am Lozärner Umzug (SchmuDo) und natürlich wäre es toll, wenn wir den einen oder anderen Kommentar auf unserer Homepage erhalten dürfen.

Es freut sich auf euch

Eure Vetus-Novum

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*