Ruhe in Frieden

Lange haben wir uns überlegt ob wir es tun sollen oder nicht. Und ja, wir tun es. Hast Du doch 51 Jahre lang gezeigt, was Du kannst und warst ein treuer Begleiter wenn man Dich brauchte. Aber auch an Dir begann der Zahn der Zeit zu nagen. Da schäpperte oder tropfte es halt plötzlich mal an diesem oder anderen Ort. Und wenn es Dir zu viel wurde? Tja, dann wolltest Du halt einfach nicht mehr und konntest wie ein alter Esel bocken. Und so geschah es, dass Du wohl einfach mal genug hattest und Dich entschlossen hast, “Tschüss” zu sagen. Wohl auch mit dem Hintergedanken, dass ja eh einer da ist, welcher schon lange auf seine Chance wartet um zeigen zu können, was er kann. Für Deine treuen Dienste danken wir Dir und freuen uns, dass das eine oder andere Teil von Dir irgendwo weiterhin seine treuen Dienste verrichten wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*