Vielen Dank!

Liebe Gönner und Freunde der verrückten Lozärner Fasnacht

Bereits ist die Fasnacht wieder Geschichte. Diesmal können wir ohne Wermutstropfen auf eine schöne Fasnacht zurückschauen. So durften wir diese Fasnacht mit vielen tollen Eindrücken und Begegnungen beenden. Es scheint wirklich so, dass die Fasnachtsgötter Lozärner sein müssen. Wie sonst kann man sich erklären, dass auch dieses Jahr das Wetter wieder mitgespielt hat? Diesmal lief alles wie geschmiert, was man auch an den zufriedenen und glücklichen Gesichtern sehen durfte.

Einen ganz speziellen Dank senden wir an unsere Gönner und Freunde. Auch bedanken wir uns für die vielen Komplimente und die tollen Begegnungen bei uns am Wagen. Dank eurer Unterstützung ist es überhaupt möglich, ein tolles Sujet auf die Beine zu stellen, welches euch hoffentlich auch in Zukunft wieder zum staunen bringt.

Entsprechend muss hier ja wohl nicht erwähnt werden, dass die Sujet-Findung für die nächste Fasnacht bereits wieder im vollem Gange ist. Wir selber sind gespannt, was da wohl kommen mag.

Auch freuen wir uns, mit euch am nächsten Gönneranlass anstossen zu dürfen.

Vielen Dank nochmals an euch alle und bis bald!

Eure Vetus-Novum

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*